Die Geschichte der Security Management Services GmbH

Die SMS GmbH wurde im Jahre 1992 von Rolf Koll und Peter Nasse gegründet. Die Philosophie, die zu unserem Erfolg geführt hat, basiert auf dem Ziel, die beste Dienstleistung und den umfassendsten Service nach neuesten und modernsten Erkenntnissen auf dem internationalen Sicherheitsmarkt anzubieten.

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Sie tragen die Philosophie des Unternehmes nach außen durch gutes, gepflegtes Aussehen, zuvorkommendes und freundliches Auftreten und professionelle Abwicklung ihrer Aufgaben. Unsere Prämisse ist:

You never get a second chance to make a first impression!

Heute hat die SMS GmbH einen Stamm von 10 festangestellten Mitarbeitern in den Bereichen Kundenberatung, Konzeption / Planung, Projektleitung und Rechnungswesen. Wir verfügen außerdem über einen Personalpool von über 450 Mitarbeitern für Großveranstaltungen im Bundesgebiet. Neben unserem Headoffice in München existiert noch eine SMS-Niederlassung in der Schweiz. Operative Zellen in allen Großstädten Deutschlands ermöglichen es uns, bundesweite Maßnahmen und Events durchzuführen.